Schöne Stunden bei der Feuerwehr

Grillfest lockte viele Besucher an

Großen Einsatz der anderen Art hatten die Feuerwehrler bei ihrem Grillfest am Sonntag am Gemeindezentrum. Bei schönstem Wetter konnte man das Fest wieder abhalten und die Besucher kamen zahlreich. Viele nutzten die schöne Witterung auch um Rast bei einem Fahrrad- oder Motorradausflug zu machen. Sämtliche Kräfte von Jung bis Alt waren im Einsatz, in der Grillbude, beim Bedienen, beim Ausschank oder am großen Kuchenbuffet. Schnell wurden noch zusätzliche Tische und Bänke aufgestellt und so gab es für alle Besucher schöne Plätze auf der Sonnenterrasse unter den Bäumen im Rathausgarten oder unter den aufgespannten Sonnensegeln. Zur Unterhaltung der Kinder war eine große Hüpfburg aufgebaut. Der Erlös der Veranstaltung wird für Gerätschaften und Hilfsmittel für den Feuerwehrdienst verwendet.