Neuwahlen beim BBV Ortsverband Niederviehbach und Oberviehbach

Die Neuwahlen der Ortsobmänner und Ortsbäuerinnen von Niederviehbach und Oberviehbach im Rahmen der Verbandswahlen des Bayerischen Bauernverbandes BBV waren das Hauptthema der Zusammenkunft, zu der Stefan Daffner in seinen Betrieb nach Eschlbach einlud. Vorab gab Daffner interessante Informationen und eine Führung durch seine Biogasanlage. Die Neuwahlen fanden unter der Wahlleitung von Stefan Rothlehner statt.

Erste Ortsbäuerin für Ober- und Niederviehbach wurde Margit Bauer mit Stellvertreterin Karin Holzner. Als Beisitzerinnen wurden Christina Rührmeyer, Katharina Geigenberger und Michaela Augustin gewählt.

Ortsobmänner für Niederviehbach wurden Stefan Daffner mit Stellvertreter Siegfried Kreuzmair und den Beisitzern Stefan Gürtner, Michael Rührmeyer und Georg Pollner.

Für Oberviehbach wurde Georg Holzner zum Ortsobmann und Georg Limbrunner zum Stellvertreter gewählt. Als Beisitzer fungieren hier Martin Mayrl und Michael Huber.

Verabschiedet wurden Rosalie Jänsch, Irene Rührmeyer, Alfons Jänsch, Johann Geigenberger und Josef Mayrl. Nach den Regularien war dann Zeit um Grillen und zum informellen Erfahrungsaustausch.